Polizei-News Dormagen, 23.06.26: Drei Personen bei Brand leicht verletzt
Die Polizei informiert über einen aktuellen Feuerwehreinsatz in Dormagen. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus auf der Theodor-Fontane Straße am Montag (22.06.) wurden gegen 21:30 Uhr drei Personen leicht verletzt.
Ein technischer Defekt an einem Elektrogerät ist ursächlich für den Brandausbruch.
Die betroffene Wohnung wurde durch die Feuerwehr gelöscht und war im Anschluss nicht bewohnbar.
Die Bewohner, ein Ehepaar im Alter von 29 und 36 Jahren sowie ihr Kleinkind wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
Die polizeilichen Ermittlungen sind damit abgeschlossen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis vom 23.06.2026 gegen 12:46 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Nachrichten aus der Region Rhein-Kreis Neuss:
- Polizei-News Kaarst, 23.06.26: Polizei sucht Unfallzeugen
- Polizeifahndung Neuss, 22.06.26: Tankstelle überfallen - Täter flüchtet - Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Rhein-Kreis Neuss, 22.06.26: Wohnungseinbrüche in der Woche vom 15.06. bis 21.06.2026
- Polizei-News Dormagen, 22.06.26: Brand in ehemaliger Tennishalle
- Polizei-News Neuss, 20.06.26: Kellerbrand in Reuschenberg | Haus teilweise unbewohnbar
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.