Polizei-News Brandenburg an der Havel, 23.06.2026: Einparkunfall mit 1500 Euro Sachschaden
Die Polizei Brandenburg informiert am Morgen über ein Vergehen in Neustadt. Das ist heute am Dienstag, den 23.06.2026 passiert.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Für Neustadt hat die Polizei Brandenburg eine Meldung herausgegeben. In dieser heißt es:
Die Polizei wurde am späten Montagabend über einen Verkehrsunfall auf einem Parkplatz in der Neustädtische Heidestraße informiert. Hierbei fuhr die 24-jährige Fahrzeugführerin eines PKW Peugeot beim Ausparkvorgang versehentlich gegen einen abgestellten PKW VW. Beide Autos wurden durch den Zusammenstoß beschädigt, sie blieben aber fahrbereit. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehr als 1500 Euro. Verletzt wurde niemand. Im Rahmen der Unfallaufnahme erfolgte eine Dokumentation der Unfallstelle.
Quelle: Meldung der Polizei Brandenburg von heute, dem 23.06.2026, 09:06 Uhr
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Brandenburg. Teilweise werden Reports erst nach ein oder zwei Tagen nachgemeldet; es kann daher vorkommen, dass auch ältere Meldungen in der Übersicht veröffentlicht werden. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Meldungen aus Brandenburg an der Havel
- Polizeieinsatz Brandenburg an der Havel, 22.06.2026: Brand von Mehrfamilienhaus
- Polizeieinsatz Brandenburg an der Havel, 19.06.2026: Selbstfahrende E-Bikes festgestellt
- Polizeieinsatz Brandenburg an der Havel, 16.06.2026: Unrat und Wiese in Brand geraten
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.