Polizei-News Hermeskeil, 23.06.26: Diebstahl in Schillingen
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Hermeskeil. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Samstag, den 20.06.2026, wurde in der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 11:10 Uhr in der Straße In der Neef, 54429 Schillingen, ein verpackter Faltpavillon entwendet. Der Pavillon wurde durch das geschädigte Ehepaar vor dem Hauseingang ihres Anwesens abgestellt. Während der Abwesenheit der Eigentümer wurde das Objekt durch bislang unbekannte Täter entwendet.Nach Angaben der Geschädigten sollen im Verlauf des Vormittags mehrere Kasten- bzw. Pritschenwagen die betreffende Straße befahren haben. Etwa um 11:10 Uhr wurde dann festgestellt, dass der Pavillon nicht mehr an seinem Platz stand. Es besteht derzeit noch keine Gewissheit darüber, ob die Fahrzeuge im Zusammenhang mit der Tat stehen.
Die Polizei bittet Personen, die im Bereich der betreffenden Straße möglicherweise verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, sich mit der zuständigen Polizeiinspektion Hermeskeil in Verbindung zu setzen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Trier vom 23.06.2026 gegen 02:12 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Trier-Saarburg und Umgebung:
- Polizei-News Schillingen, 22.06.26: Ein Knuppauto weniger auf der Schillinger Kirmes
- Polizei-News Konz, 19.06.26: Unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle
- Polizei-News Wellen/Wincheringen/ Palzem, 18.06.26: Straßenverkehrsgefährdung
- Polizei-News Pölich, 18.06.26: Trunkenheitsfahrt - Zeugen gesucht
- Polizei-News Irsch, 17.06.26: Verkehrsunfallflucht in Irsch
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.