Polizei-News Irsch, 17.06.26: Verkehrsunfallflucht in Irsch

Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Irsch gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Dominik Totaro

Am Mittwoch, den 10.06.2026 im Zeitraum zwischen 09 Uhr und 19 Uhr kam es in Irsch im Einmündungsbereich "Serriger Weg / Zum Jäbenflur" zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bisher unbekannter PKW kam im dortigen Straßenverlauf von der Straße ab und kollidierte gegen einen Gartenzaun eines dort befindlichen Eckgrundstücks. Hierdurch kam es zu einem Schaden an mehreren Elementen des Maschendrahtzauns. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg (Tel: 06581/9155-0) in Verbindung zu setzen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Trier vom 17.06.2026 gegen 11:34 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Trier-Saarburg und Umgebung:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.