Polizei-News Goslar, 21.06.26: Pressemitteilung des PK Bad Harzburg vom 21.06.2026
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Goslar. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Die Polizei sucht Zeugen für eine Verkehrsunfallflucht, die sich in Bad Harzburg ereignete.
Nach bisherigen Erkenntnissen wurde zwischen Freitag, 18.30 Uhr und Samstag, 11.00 Uhr ein auf einem Parkplatz in der Nordhäuser Straße abgestellter VW Golf beschädigt. Ein bislang unbekanntes Fahrzeugstieß stieß vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen den Golf und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Dabei entstanden mehrere Kratzer an der linken Fahrzeugseite. Der verursachte Schaden wird auf etwa 2.500 Euro geschätzt.
Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Hinweise oder Beobachtungen, die mit diesem Geschehen in Zusammenhang stehen könnten, insbesondere zum flüchtigen Fahrzeug, nimmt die Polizei Bad Harzburg unter der Telefonnummer 05322 55480 entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Goslar vom 21.06.2026 gegen 13:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Goslar und Umgebung:
- Polizei-News Goslar, 21.06.26: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 21.06.2026
- Polizei-News Goslar, 19.06.26: Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Goslar vom 19.06.2026
- Polizei-News Goslar, 19.06.26: Pressemeldung des Polizeikommissariat Seesen vom 19.06.2026
- Polizei-News Goslar, 18.06.26: Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Goslar vom 18.06.2026
- Polizei-News Goslar, 18.06.26: Unfallkommission beschließt Fahrbahnerneuerung auf der Bundesstraße
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.