Polizei-News Mannheim, 19.06.26: 30 Personen in Streit geraten - Zeugenaufruf

Die Polizei sucht Zeugen für ein aktuelles Vergehen in Mannheim. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / Christoph Reichwein

Am Donnerstagabend gegen 22:30 Uhr sollen auf dem Murnauplatz im Quadrat I 3 etwa 30 Personen miteinander in Streit geraten sein. Auch Glasflaschen sollen hierbei geflogen sein.

Ein Zeuge beobachtete die Auseinandersetzung und verständigte die Polizei. Als die Personen jedoch den anfahrenden Streifenwagen erblickten, flüchtete ein Großteil.Die vor Ort noch Anwesenden waren gegenüber den Einsatzkräften extrem unkooperativ, weshalb die Hintergründe des Streits noch nicht ermittelt werden konnten.Auch konnte noch nicht abschließend geklärt werden, ob es zu strafbaren Handlungen kam.Daher sucht das Polizeirevier Mannheim-Innenstadt nach weiteren Zeugen des Vorfalls.Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/12580 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 19.06.2026 gegen 11:45 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Nachrichten aus der Region Mannheim:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.