Polizei-News Warendorf, 19.06.26: Ahlen - Zusammenstoß von Pkw und Fahrrad

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Warendorf gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist am Donnerstag (18.06.2026, 11.25 Uhr) eine Fahrrad-Fahrerin in Ahlen leicht verletzt worden.

Die 65-jährige Ahlenerin war mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg der Hammer Straße Richtung Innenstadt unterwegs. Zeitgleich war an der Einmündung Fritz-Reuter-Straße eine 39-jährige Ahlenerin dabei mit ihrem Auto abzubiegen. Hier stießen die beiden Frauen zusammen, die Radlerin stürzte.

Rettungskräfte brachten sie leicht verletzt zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf rund 3200 Euro geschätzt.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 19.06.2026 gegen 07:14 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Warendorf und Umgebung:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.