Polizei-News Ludwigsburg, 18.06.26: Gerlingen - Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Ludwigsburg gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod

Rund 2.000 Euro Sachschaden hinterließ ein noch unbekannter Fahrzeuglenker am Mittwoch (17.06.2026) zwischen 07:15 Uhr und 12:40 Uhr in der Christophstraße - Ecke Schillerstraße in Gerlingen.Der Unbekannte beschädigte den ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Opel Astra und fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Das Polizeirevier Ditzingen bittet Zeugen, sich telefonisch unter 07156 4352-0 oder per E-Mail unter ditzingen.prev@polizei.bwl.de zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ludwigsburg vom 18.06.2026 gegen 13:48 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Ludwigsburg und der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.