Polizei-News Hamm-Heessen, 18.06.26: 56-Jährige nach Alleinunfall leicht verletzt

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Hamm-Heessen gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

Bei einem Alleinunfall auf der Veistraße zog sich eine 56-jährige Renault-Fahrerin am Mittwoch, 17. Juni, leichte Verletzungen zu.

Die Beckumerin befuhr gegen 9.10 Uhr mit ihrem Pkw die Veistraße in östlicher Richtung. Sie übersah einen geparkten BMW am rechten Fahrbahnrand, sodass es zu einem Zusammenstoß kam. Ein Rettungswagen brachte die verletzte Fahrerin zur ambulanten Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Es entstand insgesamt ein Sachschaden von rund 23.500 Euro. Beide Autos wurden abgeschleppt.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Hamm vom 18.06.2026 gegen 09:20 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Hamm:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.