Polizei-News Gütersloh, 16.06.26: Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Gütersloh gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Montagabend (15.06., 18.20 Uhr) wurde die Polizei über einen Verkehrsunfall auf der Haller Straße informiert. Ein 65-jähriger Fahrradfahrer erlitt dabei schwere Verletzungen.
Gemäß der Spuren an den beteiligten Fahrzeugen und der Angaben der Zeugen ist folgender Unfallhergang anzunehmen: Ein 54-jähriger Leapmotor-Fahrer aus Steinhagen befuhr die Haller Straße in Richtung Bielefeld. Zeitgleich befuhr der Fahrradfahrer die Haller Straße in Richtung Bielefeld auf dem Geh- und Radweg links neben der Fahrbahn. In Höhe der Unfallstelle, zwischen dem Upheider Weg und der Bahnhofstraße, beabsichtigte der Radfahrer die Straße zu queren. In der Folge kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Auto.
Der 65-jährige Mann aus Harsewinkel wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Gütersloh vom 16.06.2026 gegen 11:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Gütersloh:
- Polizei-News Gütersloh, 16.06.26: Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt
- Polizei-News Gütersloh, 16.06.26: Die Kreispolizeibehörde Gütersloh tritt der RESPECT! Kampagne der Landesfachstelle blick* bei
- Polizei-News Gütersloh, 16.06.26: Autofahrerin verunfallt nach internistischem Notfall
- Polizei-News Gütersloh, 15.06.26: Frauen sprechen Seniorin an
- Polizei-News Gütersloh, 15.06.26: Zwei Einbrüche in Rietberg - Zeugen gesucht
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.