Polizei-News VS-Villingen, 15.06.26: Ohne Fahrerlaubnis auf Parkplatz Rennen gefahren
Eine Verkehrskontrolle wurde aktuell von der Polizei in VS-Villingen gemeldet. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Auf einem Parkplatz an der Straße "Neuer Markt" haben sich drei junge Männer in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit ihren Autos ausgetobt, leider in Teilen auch ohne Fahrerlaubnis. Mehrere Zeugen berichteten der Polizei in Villingen von je einem Opel und VW, die auf dem Parkplatz Rennen fuhren. Vor Ort bestätigte sich das Bild und eine Kontrolle erbrachte weiterhin einen 17-Jährigen, der nachweislich ohne die benötigte Fahrerlaubnis gefahren war. Die Beteiligten müssen sich nun unter anderem wegen verbotenem Kraftfahrzeugrennen verantworten.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 15.06.2026 gegen 13:02 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.