Polizei-News Dachwig / LK Gotha, 14.06.26: Unter Drogeneinfluss
Ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde aktuell von der Polizei in Dachwig / LK Gotha gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Einer Blutentnahme musste sich ein 44jähriger VW-Fahrer nach einer Verkehrskontrolle in Dachwig unterziehen, nachdem die Beamten bei diesem feststellten, dass er unter dem Einfluss von Drogen am Straßenverkehr teilnahm. Auch dieser Autofahrer muss mit einemempfindlichen Bußgeld rechnen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Gotha vom 14.06.2026 gegen 02:48 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Gotha - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News Schwabhausen (Landkreis Gotha), 11.06.26: Minibagger entwendet
- Polizei-News Hörsel (Landkreis Gotha), 11.06.26: Geschwindigkeitskontrollen
- Polizei-News Georgenthal (Landkreis Gotha), 11.06.26: Berauscht
- Polizei-News Gotha (Landkreis Gotha), 10.06.26: Positiver Drogenvortest
- Polizei-News Gotha (Landkreis Gotha), 10.06.26: Einbruch in leerstehendes Gebäude
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.