Polizei-News Balve, 12.06.26: Brand an Autohaus
Ein Feuerwehreinsatz wurde aktuell von der Polizei in Balve gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Unbekannte Täter haben vergangene Nacht ein Autohaus an der Neuenrader Straße in Balve heimgesucht. Der oder die Personen beschädigten mindestens drei Fahrzeuge. Ein Transporter brannte aus und musste durch die Feuerwehr gelöscht werden.
Der Brand wurde den Einsatzkräften gegen 4.45 Uhr gemeldet. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den Hintergründen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer hat in der Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge am oder im Umfeld des Autohauses beobachtet?
Hinweise nimmt die Polizei Menden unter 02373/9099-0 entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Märkischer vom 12.06.2026 gegen 13:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Märkischer Kreis und der Region:
- Polizei-News Iserlohn, 12.06.26: Zeugenaufruf nach gefährlichem Überholmanöver - Polizei sucht Fahrer eines gelben Autos
- Polizei-News Iserlohn, 12.06.26: Anzeigen nach Einbrüchen / Bankbetrüger ergaunern EC-Karten
- Polizei-News Hemer, 12.06.26: Zeugensuche nach Unfallflucht
- Polizei-News Iserlohn, 12.06.26: Raubüberfall auf Imbiss geklärt
- Polizei-News Iserlohn, 11.06.26: PKW Brand an der Mendener Straße
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.