Polizei-News Apolda, 12.06.26: E-Bike gestohlen
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Apolda gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Gestern Abend meldete sich ein 35-jähriger Mann bei der Polizeiinspektion in Apolda, da ihm sein Fahrrad gestohlen wurde. Gegen 07:30 Uhr hatte er sein E-Bike an einem Brückengeländer an der Kreuzung Elisenstraße / An der Goethebrücke in Apolda abgestellt und ordnungsgemäß angeschlossen. Als er gegen 18 Uhr zurückkehrte, musste er leider feststellen, dass es gestohlen wurde. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein grünes E-Bike der Marke Cube im Wert von ca. 5.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Apolda zu melden. (Tel.: 03644/541-0).
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Jena vom 12.06.2026 gegen 11:40 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.