Polizei-News Hamm-Heessen, 12.06.26: Unfallflucht auf der Ahlener Straße

Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Hamm-Heessen. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

Ein bislang unbekannter Unfallverursacher beschädigte am Donnerstag, 11. Juni, in der Zeit zwischen 11.30 Uhr und 11.50 Uhr einen geparkten Audi auf der Ahlener Straße in Höhe der Kleine Amtsstraße. Der Pkw wies Beschädigungen an der hinteren linken Beifahrertür auf. Der entstandene Schaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt.

Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder unter der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Hamm vom 12.06.2026 gegen 08:18 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Hamm und der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.