Polizei-News Neustadt/Weinstraße, 11.06.26: Mit gestohlenem E-Scooter und berauscht unterwegs...
Ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde aktuell von der Polizei in Neustadt/Weinstraße gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Uhr eine 37-Jährige in der Talstraße in 67434 Neustadt/W., als sie einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde.Während der Maßnahmen konnte festgestellt werden, dass die Dame unter dem Einfluss von Amfetamin und Cannabis steht.Zudem wurde bekannt, dass der mitgeführte E-Scooter bereits im Mai letzten Jahres in 67433 Neustadt/W. gestohlen wurde.Daher wurde der Frau eine Blutprobe entnommen und der E-Scooter sichergestellt.Nun kommt auf diese mehrere Verfahren zu.Des Weiteren wird die Fahrerlaubnisbehörde informiert.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße vom 11.06.2026 gegen 21:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Nachrichten aus der Region Neustadt an der Weinstraße:
- Polizei-News Neustadt/Weinstraße, 10.06.26: Unter THC-Einfluss mit dem E-Scooter unterwegs...
- Polizeieinsatz Neustadt a. d. Weinstraße, 09.06.26: Verdächtiger Schriftzug auf Schultoilette
- Polizei-News Neustadt/Weinstraße, 07.06.26: Neustadt - PKW-Fahrer und Zeugen gesucht
- Polizei-News Neustadt/Weinstraße, 06.06.26: Ohne Führerschein und Versicherungsschutz unterwegs...
- Polizei-News Neustadt/Weinstraße, 06.06.26: Zwei E-Scooter-Fahrer unter THC-Einfluss
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.