Polizei-News Ulm, 11.06.26: Ulm - Autofahrerin erfasst Kind / Bei Rot soll am Dienstag ein 10-Jähriger über eine Ampel gelaufen sein.
Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Ulm. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Die 47-Jährige fuhr gegen 16.10 Uhr mit ihrem Mercedes in der Haßlerstraße in Richtung Sedanstraße. Kurz nach dem Römerplatz überquerte unerwartet ein 10-Jähriger die Sedanstraße an einer Ampel. Laut unabhängigen Zeugen war die Fußgängerampel für das Kind noch auf Rot gestanden. Die Autofahrerin bremste zwar noch, konnte den Unfall nicht vermeiden und stieß mit dem Kind zusammen. Der Junge erlitt leichte Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Am Auto entstand augenscheinlich kein Schaden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 11.06.2026 gegen 11:12 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Meldungen aus der Region Ulm:
- Polizei-News Ulm, 11.06.26: Oberstadion - 27-Jährige verursacht Schaden durch nicht angezogene Handbremse
- Polizei-News Ulm, 11.06.26: Unfall zwischen Auto und Kind in Zell unter Aichelberg, Kind flüchtete am Mittwoch mit Tretroller von der Unfallstelle
- Polizei-News Ulm, 11.06.26: Vandalismus an Schule in Ebersbach-Sulpach, Zeugen gesucht, hoher Sachschaden durch Unbekannte
- Polizei-News Ulm, 11.06.26: Amstetten - Einbruch scheitert / Nicht ans Ziel gelangten Unbekannte von Montag auf Dienstag in Amstetten.
- Polizei-News Ulm, 11.06.26: Sontheim - Unbekannter Autofahrer streift Radfahrer und flüchtet
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.