Polizei-News Koblenz, 11.06.26: Verkehrsunfall auf der A61 - LKW kommt von Fahrbahn ab
Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Koblenz gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Donnerstag, den 11.06.2026 kam es gegen 05:00 Uhr auf der Autobahn 61 in Höhe Bad Neuenahr-Ahrweiler zu einem Verkehrsunfall mit einem LKW.
Nach bisherigen Erkenntnissen kam der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der LKW geriet in den angrenzenden Graben und kippte dort um.
Der Fahrer blieb hierbei unverletzt und konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen. Eine Sperrung der Fahrbahnen war nicht erforderlich, es kam zu keinen größeren Verkehrsbeinträchtigungen.
Gegen 11:00 Uhr erfolgte die Bergung des LKW.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Koblenz vom 11.06.2026 gegen 11:06 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Koblenz - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizei-News Koblenz, 11.06.26: Weißenthurm - Nachtragsmeldung zum Brand eines Wohnhauses
- Polizei-News Koblenz, 10.06.26: Kastellaun - Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 13-jährigen Mädchen
- Polizei-News Koblenz, 08.06.26: Knapp 10.000 Euro Schaden - Bundespolizei stellt mehrere Graffiti-Schmierereien fest
- Polizei-News Koblenz, 08.06.26: Rock am Ring 2026 - Vorläufige Bilanz zum Polizeieinsatz
- Polizei-News Koblenz, 07.06.26: Gefährliche Körperverletzung auf Horchheimer Kirmes.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.