Polizei-News Bochum, 11.06.26: Transporter brennen, Kripo sucht Zeugen
Die Polizei informiert über einen aktuellen Feuerwehreinsatz in Bochum. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Die Kriminalpolizei ermittelt wegen einer Brandsache am Mittwochabend, 10. Juni, in Bochum. Zwei Transporter waren in Brand geraten, Personen wurden nicht verletzt.
Zeugen meldeten das Feuer gegen 23.40 Uhr über den Notruf. Als die Einsatzkräfte an der Sommerdellenstraße eintrafen, standen die beiden Transporter bereits im Vollbrand. Die Feuerwehr löschte den Brand. Es entstand Sachschaden, Personen kamen nicht zu Schaden.
Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Zeugen melden sich unter den Rufnummern 0234 909-4106 oder -4441 (Kriminalwache).
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Bochum vom 11.06.2026 gegen 08:25 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bochum - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizei-News Bochum, 11.06.26: Brand mehrerer Fahrzeuge nahe Supermarkt in Wattenscheid - keine Verletzten
- Polizei-News Bochum, 10.06.26: E-Scooter kollidiert mit Autospiegel
- Polizei-News Bochum, 10.06.26: Trickdiebe in Bochum - "Falsche Handwerker" bestehlen Seniorinnen
- Polizei-News Bochum, 09.06.26: E-Scooter-Fahrer nach Unfall leicht verletzt - Polizei sucht Fahrerin eines grauen BMW
- Polizei-News Bochum, 09.06.26: Unfall in Bochum - Autotür geöffnet, E-Scooter-Fahrer schwer verletzt
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.