Polizei-News Sondershausen, 03.06.26: Aufgebrochene Fahrzeuge auf Bedienstetenparkplatz

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Sondershausen. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

Auf einem Parkplatz sind in der Panzerstraße von zwei Fahrzeuge die Scheiben eingeschlagen worden. Ob und was aus dem Inneren der Autos entwendet wurde ist gegenwärtig Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Hinweise zu den Tätern und den Taten nimmt die Polizeiinspektion Kyffhäuser unter der Telefonnummer 0361/5743 65 100 entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 03.06.2026 gegen 16:58 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Nachrichten aus der Region Kyffhäuserkreis:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.