Polizei-News Hamm-Mitte, 03.06.26: 48-jähriger Pedelec-Fahrer leicht verletzt
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Hamm-Mitte. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Ein 48-jähriger Pedelec-Fahrer zog sich am Dienstag, 2. Juni, bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Goethestraße/Pröpstingstraße leichte Verletzungen zu.
Ein 30-jähriger VW-Fahrer befuhr gegen 14.45 Uhr die Goethestraße in südlicher Richtung. An der Einmündung beabsichtigte der Mann aus Hamm, nach links in die Pröpstingstraße abzubiegen. Zeitgleich befuhr der Pedelec-Fahrer die Goethestraße in nördliche Richtung. Beim Abbiegevorgang des Autos kam es zur Kollision.
Ein Rettungswagen brachte den verletzten Mann zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Hamm vom 03.06.2026 gegen 10:08 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Hamm - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizeifahndung Hamm-Rhynern, 02.06.26: Öffentlichkeitsfahndung - wer kennt den Räuber?
- Polizei-News Hamm-Bockum-Hövel, 02.06.26: Einbruch in Bürogebäude
- Polizei-News Hamm-Heessen, 01.06.26: Illegales Kraftfahrzeugrennen endet mit Unfall
- Polizei-News Hamm-Mitte, 01.06.26: Flucht vor Polizeikontrolle endet mit Unfall
- Polizei-News Hamm-Uentrop, 01.06.26: Pkw in Brand geraten
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.