Polizei-News Dierdorf, 02.06.26: Verkehrsunfallflucht im Gewerbegebiet Dierdorf
Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Dierdorf gemeldet. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am 29.05.2026 kam es in dem Zeitraum von 12:00 - 15:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz vor dem Modegeschäft Takko in Dierdorf.Die Geschädigte parkte ihren PKW Seat auf dem mittleren der drei Parkstreifen. Nach der Rückkehr zu ihrem PKW stellte die Fahrzeugführerin eine Beschädigung am hinteren rechten Stoßfänger fest.Derzeit gibt es keinerlei Täterhinweise.
Zeugen werden gebeten mögliche Hinweise der Polizeiinspektion Straßenhaus unter Tel. 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neuwied/Rhein vom 02.06.2026 gegen 10:57 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Neuwied - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizei-News Rengsdorf, 01.06.26: Einbruchdiebstahl
- Polizei-News Neuwied, 31.05.26: Polizei Neuwied berichtet über Vorfälle vom 29. bis 31. Mai 2026
- Polizei-News Neuwied, 29.05.26: Diebstahl von Kompletträdern im Industriegebiet Neuwied
- Polizei-News Neuwied, 29.05.26: Dieseldiebstahl aus Baumaschinen
- Polizei-News Neuwied, 28.05.26: Verkehrsunfallflucht unter der Rheinbrücke - Zeugensuche
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.