Polizei-News Bielefeld, 01.06.26: Einladung zur Jahrespressekonferenz

Das Zollamt meldet einen aktuellen Fall in Bielefeld von heute (Mo), dem 01.06.26. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Der Zoll meldet einen aktuellen Fall (Symbolbild). (Foto) Suche
Der Zoll meldet einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Christian Charisius

Sehr geehrte Damen und Herren,

zur morgigen Jahrespressekonferenz des Hauptzollamtes Bielefeld (2. Juni 2026) laden wir Sie herzlich ein.

Die Veranstaltung beginnt um 12:00 Uhr und findet an der Dienststelle der Finanzkontrolle Schwarzarbeit sowie der Kontrolleinheit Verkehrswege, an der Eckendorfer Str. 43 in 33609 Bielefeld, statt.Parkmöglichkeiten sind vor dem Gebäude vorhanden.

Neben allgemeinen Informationen über die Arbeit des Zolls in Ostwestfalen-Lippe und Teilen des Sauerlandes sowie der Bekanntgabe der Jahresergebnisse, haben wir als weiteren Themenschwerpunkt die Vorstellung des Sachgebietes Kontrollen mit der Präsentation der neuen Diensthündin "Mia" vorgesehen.

Wir freuen uns über ihr Interesse und nach Möglichkeit über eine Rückmeldung an pres-se.hza-bielefeld@zoll.bund.de.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Hauptzollamt Bielefeld vom 01.06.2026 gegen 14:21 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Nachrichten aus der Region Bielefeld:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.