Polizei-News Euskirchen-Kreuzweingarten, 31.05.26: Bei Motorradunfall mehrere Personen verletzt
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Euskirchen-Kreuzweingarten. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Samstag, 30.05.2026 gegen 13:45 Uhr kam es auf der L194 bei Kreuzweingarten zu einem Verkehrsunfall bei den mehrere Personen verletzt wurden.
Zwei jeweils 57-jährige Motorradfahrer befuhren die L194 von Rheder in Fahrtrichtung Kreuzweingarten.Aus bislang ungeklärten Gründen geriet der vorausfahrende Motorradfahrer in einer leichten Rechtskurve in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Der zweite Motorradfahrer bremste stark ab und stürzte dabei. Die Motorradfahrer wurden zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser verbracht.
Der 78-jährige Pkw-Fahrer begab sich eigenständig in ärztliche Behandlung.
Die Ermittlungen zu den Hintergründen des Verkehrsunfalls dauern an.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Euskirchen vom 31.05.2026 gegen 10:34 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Nachrichten aus der Region Euskirchen:
- Polizei-News Euskirchen-Weidesheim, 31.05.26: Mit nicht zugelassenem Fahrzeug betrunken gefahren, Blutprobe
- Polizei-News Euskirchen-Roitzheim / Euskirchen-Stotzheim, 27.05.26: Kupferdiebstähle mit hohem Beuteschaden
- Polizei-News Zülpich, 27.05.26: Fahrradfahrer bedroht Mann mit Messer - Widerstand gegen Polizeibeamte
- Polizei-News Euskirchen, 26.05.26: Mann nach Körperverletzung und Sachbeschädigung vorläufig festgenommen
- Polizei-News Euskirchen, 26.05.26: Radfahrer stürzte ohne Helm
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.