Polizei-News Wittlich, 22.05.26: Verkehrsunfall mit Flucht
Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Wittlich gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am 21.05.2026 gegen 17:36 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Personenkraftwagen den Parkplatz eines Fitness-Studios in der Römerstraße in Wittlich.
Hier kam es zur Kollision mit einem dort ordnungsgemäß abgestellten Personenkraftwagen der Marke Tesla und beschädigte dieses.
Der Unfallverursacher verließ anschließend die Verkehrsunfallstelle, ohne gegenüber dem Geschädigten oder der Polizei die Feststellung seiner Personalien und der Beteiligung an dem Verkehrsunfallgeschehen zu ermöglichen.
Der Unfall wurde durch die Beamten und Beamtinnen der Polizeiinspektion Wittlich aufgenommen und Spuren gesichert.
Jegliche weiteren Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern werden an die Polizeiinspektion Wittlich unter 06571 9260 oder unter piwittlich@polizei.rlp.de erbeten.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Wittlich vom 22.05.2026 gegen 21:56 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bernkastel-Wittlich - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News Morbach, 22.05.26: Verkehrsunfall mit Flucht
- Polizei-News Graach a.d. Mosel, 21.05.26: Diebstahl von zwei Verkehrsschildern "Umleitung" - Polizei bittet um Hinweise
- Polizei-News Dreis, 21.05.26: Verkehrsunfall mit Flucht
- Polizei-News Wittlich, 21.05.26: Diebstahl eines Fiat Ducato
- Polizei-News Wittlich, 21.05.26: Diebstahl eines E-Scooters
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.