Polizeifahndung Hersfeld-Rotenburg, 20.05.26: Fahndungsrücknahme - Vermisste Person angetroffen

Die Polizei informiert aktuell über die Rücknahme einer Vermisstenmeldung in Hersfeld-Rotenburg.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Sina Schuldt

Wie das Polizeipräsidium Osthessen informiert, wurde eine Vermisstenmeldung zurückgezogen. In der Mitteilung der Polizei heißt es:

"Friedewald. Am Mittwoch (20.05), gegen 10.45 Uhr, konnte die vermisste Inge W. mit Hilfe des Polizeihubschraubers zwischen Friedewald und Malkomes angetroffen werden. Die Vermisste wird derzeit medizinisch betreut. Ihr geht es der ersten Einschätzung nach den Umständen entsprechend gut. Das Polizeipräsidium Osthessen dankt allen an der Suche beteiligten Personen für die gute Zusammenarbeit.

Um Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung wird gebeten.

(Jonas"

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Osthessen vom 20.05.2026 gegen 11:16 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Nachrichten aus der Region Hersfeld-Rotenburg:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.