Polizei-News Ulm, 20.05.26: Geislingen - Auf Vorderfrau aufgefahren / Unachtsamkeit führte wohl zu einem Unfall am Dienstag bei Geislingen.

Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Ulm. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Christian Charisius

Gegen 7 Uhr befuhr eine 57-jährige Frau mit ihrem Smart die Bruckenwiesenstraße. Vor ihr fuhr eine 28-Jährige in gleicher Richtung. Die Frau war mit einem Audi unterwegs und bremste auf Höhe der Oberböhringer Straße ihr Auto ab. Die 57-jährige Fahrerin bemerkte dies offenbar zu spät und fuhr in das Heck des abbremsenden Audi. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Das Polizeirevier Geislingen hat den Unfall aufgenommen. Die Polizei schätzt den Schaden an den fahrbereiten Autos auf etwa 4.500 Euro.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 20.05.2026 gegen 09:23 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Meldungen aus der Region Ulm:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.