Polizei-News Heppenheim, 19.05.26: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Heppenheim gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

Am Dienstagmorgen (19.5.), zwischen 07:20 Uhr und 09:05 Uhr, wurde ein grauer Volkswagen Tiguan am Heck beschädigt. Das Fahrzeug war auf einem Privatparkplatz im Einmündungsbereich Ruländerweg / Müller-Thurgau-Weg abgestellt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen stieß der Unfallverursacher gegen den geparkten VW und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Sachschaden wird auf mindestens 2000 Euro geschätzt.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation in Heppenheim unter der Rufnummer 06252/7060 zu melden.

Berichterstatter: POK

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 19.05.2026 gegen 14:32 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Bergstraße und der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.