Polizei-News Bocholt, 19.05.26: Unfallflucht / Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Autounfall in Bocholt. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod

Unfallort: Bocholt, Lübecker Straße;

Unfallzeit: zwischen 18.05.2026, 17.15 Uhr, und 19.05.2026, 09.10 Uhr;

Nach einer Verkehrsunfallflucht sucht die Polizei in Bocholt Zeugen. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte an der Lübecker Straße einen geparkten Pkw und entfernte sich anschließend, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Der beschädigte Wagen hatte auf einem Gehweg im Bereich der Lübecker Straße gestanden. An dem grauen Opel Astra entstand ein Schaden am rechten Radkasten in Form einer Delle und Lackkratzern. Der Unfall ereignete sich nach bisherigen Erkenntnissen zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfall oder zum verursachenden Fahrzeug geben können, sich beim Verkehrskommissariat in Bocholt zu melden unter Tel. (02871) 2990.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Borken vom 19.05.2026 gegen 13:10 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Borken und Umgebung:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.