Polizei-News Teltow-Fläming, 08.05.2026: Ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs

Die Polizei Brandenburg berichtet am Morgen über ein Vergehen in Zossen. Das ist heute am Freitag, den 08.05.2026 vorgefallen.

Erstellt von - Uhr

Überblick der Polizeimeldungen aus Brandenburg (Symbolbild). (Foto) Suche
Überblick der Polizeimeldungen aus Brandenburg (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Frank Hammerschmidt

Für Zossen hat die Polizei Brandenburg eine Meldung herausgegeben. In dieser heißt es:

Am Donnerstagmorgen kontrollierten Polizeibeamte im Rahmen einer Streifenfahrt den Fahrer eines PKW fest. Im Rahmen der Verkehrskontrolle zeigte sich, dass der 34-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Des Weiteren waren die Kennzeichen als Verlust gemeldet. Die Beamten fertigten eine Anzeige und stellten die Kennzeichen sicher. Weitere Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizei.

Quelle: Meldung der Polizei Brandenburg von heute, dem 08.05.2026, 08:34 Uhr

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Brandenburg. Teilweise werden Reports erst nach ein oder zwei Tagen nachgemeldet; es kann daher vorkommen, dass auch ältere Meldungen in der Übersicht veröffentlicht werden. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Meldungen aus Teltow-Fläming

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.