Polizei-News Mönchengladbach, 07.05.26: Oldtimer in Venn gestohlen - Polizei sucht Zeugen
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Mönchengladbach gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Unbekannte haben am Donnerstag, 7. Mai, einen schwarzen Porsche 912 Oldtimer am Stefan-Zweig-Weg in Venn entwendet.
Nach Angaben des Anzeigenerstatters wurde das Fahrzeug am Vortag gegen 22 Uhr vor seiner Garage abgestellt. Gegen 4.10 Uhr habe er schließlich den Diebstahl festgestellt.
Der Porsche 912 hat das Kennzeichen MG-E912H.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeuginnen und Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zum Verbleib des Oldtimers geben können, sich unter der Rufnummer 02161-290 zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Mönchengladbach vom 07.05.2026 gegen 14:21 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Mönchengladbach:
- Polizei-News Mönchengladbach, 07.05.26: Unbekannter stiehlt Bargeld und Brillen
- Polizei-News Mönchengladbach, 07.05.26: Zeugensuche nach Vorfall mit Linienbus
- Polizei-News Mönchengladbach, 06.05.26: Verkehrsunfall in Wickrath - Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Mönchengladbach, 06.05.26: Unbekannte stehlen Wertgegenstände aus Auto
- Polizei-News Mönchengladbach, 05.05.26: Warnung vor betrügerischen Anrufen "Falsche Bankmitarbeiter"
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.