Polizei-News Rhein-Neckar-Kreis, 07.05.26: Hoffenheim/Rhein-Neckar-Kreis - Radfahrerin beschädigt Auto und flüchtet - Zeugenaufruf

Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Rhein-Neckar-Kreis gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch

Eine noch unbekannte Radfahrerin kollidierte am 1. Mai gegen 19:20 Uhr in der Straße Große Minke mit einem geparkten BMW und flüchtete anschließend.

Durch den Zusammenstoß ging unter anderem das linke Rücklicht des Autos zu Bruch. Insgesamt entstand ein Sachschaden von fast 6.000 Euro.

Eine Kamera zeichnete den Unfall auf. Hierauf ist zu erkennen, dass die Radfahrerin mit einem weißen Damenrad unterwegs war. Sie hatte ein jugendliches Erscheinungsbild, eine etwas kräftigere Statur und trug eine schwarze, kurze Hose, schwarze Schuhe mit weißer Sohle, ein Oversize-Shirt mit der Aufschrift "92", schwarze Radhandschuhe sowie einen grauen Fahrradhelm.In Begleitung war die Unfallverursacherin von einem etwa 50 Jahre alten Mann, welcher ebenfalls auf einem Fahrrad unterwegs war.

Das Polizeirevier Sinsheim sucht nun nach der Unfallverursacherin sowie nach Zeugen, die Hinweise zur Identität der Radfahrerin geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Nummer 07261/690-0 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 07.05.2026 gegen 13:32 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Rhein-Neckar-Kreis - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.