Polizei-News Trier, 02.05.26: Frau an der Treviris-Passage von hinten geschubst
Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Trier gemeldet. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Samstag, den 02.05.2026, gegen 08.30 Uhr wurde eine Frau, welche gerade aus dem Bus der Linie 81 der SWT in der Treviris-Passage in Trier ausgestiegen war und beabsichtigte in Richtung Stockplatz zu gehen von hinten durch eine bislang unbekannte Person geschubst.Durch den Schubs stürzte die Frau zu Boden und verletzte sich leicht.Der Sturz geschah etwa auf Höhe der Sparda-Bank Südwest in der Jakobstraße.
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu diesem geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiwache Trier unter der Tel.: 0651-983-44250 oder pwtrier@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Trier vom 02.05.2026 gegen 17:05 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Meldungen aus der Region Trier:
- Polizei-News Trier, 02.05.26: Geschädigter einer Verkehrsunfallflucht gesucht
- Polizei-News Trier, 30.04.26: Fußballsonntag im Moselstadion - Polizei informiert über Einsatz
- Polizei-News Trier, 30.04.26: Verkehrsunfall am Martinsufer - Zeugen gesucht
- Polizeifahndung Trier, 30.04.26: Fahndungserfolg nach Rettungsgassen-Verstoß auf der A64
- Polizei-News Trier; Weilerbach; Bollendorf, 30.04.26: Kooperationsvereinbarung zwischen Polizei Luxemburg und Bundespolizeidirektion Koblenz
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.