Polizei-News Warendorf, 02.05.26: Ahlen - Brand einer Gartenlaube
Ein Feuerwehreinsatz wurde aktuell von der Polizei in Warendorf gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Freitag, dem 01.05.2026, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in einem Kleingartenverein an der Straße Im Pattenmeicheln in Ahlen gerufen.
Vor Ort brannte eine Gartenlaube in voller Ausdehnung. Die Feuerwehr hat das Feuer erfolgreich gelöscht. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache haben bereits begonnen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 02.05.2026 gegen 10:11 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Warendorf:
- Polizei-News Warendorf, 02.05.26: Ennigerloh-Ostenfelde - Schwerverletzter leistet Widerstand
- Polizei-News Warendorf, 02.05.26: Ahlen - Fahrradlenker verhaken sich
- Polizei-News Warendorf, 02.05.26: Ennigerloh-Enniger - Zusammenstoß mit Pedelec-Fahrer
- Polizei-News Warendorf, 02.05.26: Ahlen - Zusammenstoß von Pedelec und Moped
- Polizei-News Warendorf, 02.05.26: Sendenhorst-Albersloh - Alleinunfall mit Quad
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.