Polizei-News Neustadt/Wied, 30.04.26: Verkehrsunfall sorgt aktuell für Stau im Feierabendverkehr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Neustadt/Wied. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod

Am 30.04.2026 gegen 15:11 Uhr ereignete sich auf der BAB 3, FR Köln, km 45,5 ein Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten Fahrzeugen.

Die Richtungsfahrbahn Köln wurde kurzzeitig vollgesperrt. Aktuell ist einer von drei Fahrstreifen, zwischen den Anschlussstellen Neustadt/Wied und Bad Honnef, gesperrt.Es kommt zu Staubildung.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Verkehrsdirektion Koblenz vom 30.04.2026 gegen 16:22 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Nachrichten aus der Region Neustadt an der Weinstraße:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.