Polizei-News Bochum, 30.04.26: Schwer verletzt - Autofahrer fährt gegen einen Baum

Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Bochum. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Christian Charisius

Nach einem Alleinunfall in Bochum-Werne am Mittwochabend, 29. April, ist ein 29-jähriger Wittener schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Aus noch nicht geklärter Ursache ist der junge Mann gegen 20.50 Uhr von der Fahrbahn an der Straße Zum Kühl / Am Teimenort abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Rettungskräfte mussten den Wittener aus dem Fahrzeug befreien.

Das Smartphone und Fahrzeug sind als Beweismittel sichergestellt worden.Zeugen werden gebeten, sich beim ermittelnden Verkehrskommissariat unter 0234 909-5206 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Bochum vom 30.04.2026 gegen 10:48 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bochum - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.