Polizei-News Gelsenkirchen, 29.04.26: Verfolgungsfahrt auf der A 2 - Polizei Münster sucht gefährdete Fahrer
Ein Zollbetrug wurde aktuell von der Polizei in Gelsenkirchen gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Nachdem ein 24-jähriger Mann am Dienstagabend, 28. April 2026, um 21.15 Uhr auf der Autobahn 2 in Richtung Hannover vor einer Streife des Zolls geflüchtet ist, ist die Polizei Münster auf der Suche nach Fahrzeugführern, die durch die riskante Fahrt gefährdet worden sind.
Nach bisherigen Erkenntnissen ist keine Person zu Schaden gekommen. Dennoch bittet die Polizei Münster Fahrzeugführer, die durch den Fahrer gefährdet wurden, sich unter der Rufnummer 0251 2750 zu melden.
Die komplette Pressemitteilung der Polizei Münster ist einsehbar unter:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/6265302
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Gelsenkirchen vom 29.04.2026 gegen 13:47 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Gelsenkirchen - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizei-News Gelsenkirchen, 29.04.26: Polizei Gelsenkirchen informiert zum Spiel Schalke 04 gegen Fortuna Düsseldorf
- Polizei-News Münster /Gelsenkirchen, 29.04.26: Verfolgungsfahrt auf der A 2 - Polizei sucht gefährdete Fahrer
- Polizei-News Gelsenkirchen, 29.04.26: Gefährliche Körperverletzung in Horst
- Polizei-News Gelsenkirchen, 28.04.26: Linienbus verunglückt - mehrere Verletzte
- Polizei-News Gelsenkirchen, 28.04.26: Busunfall mit mehreren Verletzten
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.