Polizeieinsatz Potsdam, 29.04.2026: Kabeldiebstahl
Die Polizei Brandenburg informiert am Morgen über ein Vergehen in Kirchsteigfeld. Das ist heute am Mittwoch, den 29.04.2026 passiert.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Für Kirchsteigfeld hat die Polizei Brandenburg eine Meldung herausgegeben. In dieser heißt es:
In der Nacht von Montag zu Dienstag drangen unbekannte Täter auf das Gelände einer Schule im Kirchsteigfeld ein, wo derzeit Baumaßnahmen durchgeführt werden. Dort stahlen die Diebe eine gelagerte Kabeltrommel und Kabelreste. Der geschädigten Firma entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Hinweise auf Täter liegen derzeit nicht vor. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.
Quelle: Meldung der Polizei Brandenburg von heute, dem 29.04.2026, 08:05 Uhr
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Brandenburg. Teilweise werden Reports erst nach ein oder zwei Tagen nachgemeldet; es kann daher vorkommen, dass auch ältere Meldungen in der Übersicht veröffentlicht werden. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Polizeieinsätze aus Potsdam
- Polizeieinsatz Potsdam, 24.04.2026: Alkohol am Steuer und andere aktuelle Meldungen
- Polizei-News Potsdam, 21.04.2026: Pkw-Fahrer unter Alkoholeinfluss unterwegs
- Polizei-News Potsdam, 16.04.2026: Betrunkene Verkehrsteilnehmer
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.