Polizei-News Selm, 27.04.26: 24-jähriger Pkw-Fahrer verstirbt an Unfallstelle auf Südkirchener Straße
Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Selm. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer aus Nordkirchen kam am Samstag (25.04.2026) gegen 14:05 Uhr während eines Überholvorgangs auf der Südkirchener Straße in Selm von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.
Der 24-Jährige war mit seinem Pkw von Selm aus kommend in Richtung Südkirchen unterwegs. Er beabsichtigte, einen Lkw zu überholen, kam aus ungeklärter Ursache ins Schlingern und verlor beim Wiedereinscheren nach dem Überholvorgang die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.
Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Unna vom 27.04.2026 gegen 14:48 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Meldungen aus der Region Unna:
- Polizei-News Werne, 27.04.26: Diebstahl eines PKW
- Polizei-News Kamen, 27.04.26: Diebstahl eines PKW
- Polizei-News Schwerte, 27.04.26: Schwertes Bezirks- und Schwerpunktdienstbeamte zur Bürgersprechstunde auf dem Wochenmarkt
- Polizei-News Werne, 27.04.26: Polizei sucht Eigentümer eines Pedelecs
- Polizei-News Kamen, 25.04.26: Ladendieb vorläufig festgenommen
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.