Polizei-News Konstanz, 27.04.26: Unbekannte schlagen Scheibe am Hus-Museum ein
Die Polizei informiert über ein aktuelles Vergehen in Konstanz. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Unbekannte haben im Zeitraum zwischen Freitagnachmittag und Samstagmorgen eine Scheibe am Gebäude des Hus-Museums in der Hussenstraße eingeschlagen und dabei Schaden in noch unbekannter Höhe hinterlassen. Zutritt zu den Innenräumen wäre nicht möglich gewesen.
Zeugen, die im fraglichen Zeitraum Beobachtungen gemacht haben oder sonst Hinweise auf die Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 07531 995-2222 zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 27.04.2026 gegen 12:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Meldungen aus der Region Konstanz:
- Polizei-News Konstanz, 26.04.26: Hauptversammlung
- Polizei-News Konstanz, 25.04.26: schwer verletzter Motorradfahrer nach Verkehrsunfall auf der B33 zwischen Allensbach und Konstanz
- Polizei-News Allensbach, 25.04.26: H0 Amtshilfe für die Polizei
- Polizei-News Konstanz, 25.04.26: Sachbeschädigung an drei Autos - Zeugenaufruf
- Polizei-News Konstanz, 25.04.26: Angriff mit Messer am Zähringerplatz - Zeugenaufruf
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.