Polizei-News Gailingen am Hochrhein, 24.04.26: Fahrzeugdiebstahl - Braunen Skoda Superb entwendet

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Gailingen am Hochrhein. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Unerlaubter Aufenthalt für das Presseportal (Foto) Suche
Unerlaubter Aufenthalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / pattilabelle

In den Abend-/Nachtstunden auf Freitag hat ein Unbekannter in der Hauptstraße ein Fahrzeug entwendet. Zwischen 18.30 Uhr und 06.45 Uhr verschaffte sich der Dieb auf bislang unbekannte Art und Weise Zugriff auf den im Hofraum der Hausnummer 34 geparkten braunen Skoda Superb mit dem amtlichen Kennzeichen "KN-HK 505) und fuhr anschließend mit diesem davon.

Zeugen, die im fraglichen Zeitraum Verdächtiges im Bereich der Hauptstraße beobachtet haben oder Personen, die sonst Hinweise auf die Identität des Diebes oder den Verbleib des Autos geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 07731 1437-0 beim Polizeiposten Gottmadingen zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 24.04.2026 gegen 15:59 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Konstanz und der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.