Polizeifahndung Bad Schwalbach, 19.04.26: Rücknahme einer Vermisstenfahndung +++

Die Polizei informiert aktuell über die Rücknahme einer Vermisstenmeldung in Bad Schwalbach.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

Wie der PD Rheingau-Taunus informiert, wurde eine Vermisstenmeldung zurückgezogen. In der Mitteilung der Polizei heißt es:

"Die heute um 02:39 Uhr hier veröffentlichte Fahndung nach einer Jugendlichen aus Bad Schwalbach wird hiermit zurückgenommen.

Der Aufenthalt der Jugendlichen ist mittlerweile bekannt. Sie ist wohlauf. Es liegen keine Hinweise auf eine Straftat vor.

Es wird gebeten, das für die Öffentlichkeitsfahndung genutzte Bildmaterial nicht mehr zu verwenden."

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des PD Rheingau-Taunus vom 19.04.2026 gegen 12:52 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Rheingau-Taunus-Kreis:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.