Polizei-News Aalen, 18.04.26: Landkreis Schwäbisch Hall - Verkehrsunfälle

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Aalen. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

Blaufelden: Unfall mit Sachschaden

Am Freitag, 17.04.2026, gegen 15:15 Uhr fuhr eine 62-jährige Peugeot-Fahrerin von der Schrozberger Straße in den Einmündungsbereich der B290 ein, obwohl von links ein vorfahrtsberechtigter 30-Jähriger mit seinem Iveco Klein-LKW kam. Bei der Kollision entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

Michelfeld: Unfall mit verletzter Person

Am Freitag, 17.04.2026, gegen 13:00 Uhr kam es auf der Haller Straße (B14) in Fahrtrichtung Schwäbisch Hall zu einem Auffahrunfall. Ein 56-jähriger VW-Fahrer mit Anhänger wollte links abbiegen und hielt aufgrund des Gegenverkehrs an. Der dahinter Fahrende 57-jährige VW-Fahrer hielt ebenfalls an. Der wiederum dahinterfahrende 80-jährige Mercedes-Fahrer übersah die stehenden Pkw, fuhr hinten auf und schob die beiden Fahrzeuge zusammen. Der Fahrer des mittleren Pkw wurde leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 13.000 Euro.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Aalen vom 18.04.2026 gegen 11:49 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Ostalbkreis - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.