Polizei-News Hünxe, 16.04.26: Feuerwehr unterstützt bei einem medizinischen Notfall
Die Polizei informiert über einen aktuellen Feuerwehreinsatz in Hünxe. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Die Einheit Hünxe wurde am 16. April 2026 um 03:03 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Amtshilfe Rettungsdienst" zum Rastplatz Hünxe Ost an der BAB 3 in Fahrtrichtung Niederlande alarmiert.
An der Einsatzstelle hatte eine Person an einer Tankstelle einen medizinischen Notfall erlitten. Die Feuerwehr übernahm die medizinische Erstversorgung, bis der Rettungsdienst eintraf. Anschließend unterstützten die Einsatzkräfte den Rettungsdienst. Der Einsatz war nach ca. 20 Minuten beendet.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Freiwillige Feuerwehr vom 16.04.2026 gegen 14:14 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Nachrichten aus der Region Wesel:
- Polizei-News Wesel, 16.04.26: Zeugenaufruf nach versuchtem Raub
- Polizei-News Hünxe, 16.04.26: Brand eines Carports - Übergreifen der Flammen durch Feuerwehr verhindert
- Polizei-News die Alpen, 15.04.26: Gemeldeter Gasaustritt
- Polizei-News Wesel, 15.04.26: Dinslaken - Polizei sucht Hinweise auf einen weißen Mercedes Benz
- Polizei-News Kamp-Lintfort, 15.04.26: Seniorin wird Opfer von Trickbetrügern - Polizei sucht Zeugen und gibt Tipps
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.