Polizei-News Nordhorn, 16.04.26: Verkehrsunfall auf der Veldhauser Straße - Fahrer leicht verletzt

Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Nordhorn gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Dominik Totaro

Am Mittwochnachmittag, den 15.04.2026, kam es gegen 15:45 Uhr auf der Veldhauser Straße in Nordhorn zu einem Verkehrsunfall.

Ein 75-jähriger Fahrer eines Opel Vivaro war in Richtung Veldhausen unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache in Höhe der Hausnummer 116 nach links von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte. Infolge des Zusammenstoßes kippte das Fahrzeug auf die rechte Seite.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug sowie am Baum entstand Sachschaden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 16.04.2026 gegen 07:57 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Grafschaft Bentheim - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.