Polizei-News Mönchengladbach, 15.04.26: Nachtragsmeldung zu Blutlachen im Bereich der Bungt | Ermittlungen eingestellt
Ein Vergehen wurde aktuell von der Polizei in Mönchengladbach gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Trotz intensiver und umfassender Ermittlungsmaßnahmen konnte der Ursprung der Blutlachen im Bereich der Bungt, die am 3. April von einem Zeugen festgestellt wurden, nicht aufgeklärt werden. Weder konnte eine verletzte Person ermittelt werden, noch ergaben sich durch Zeugenhinweise mögliche Ansätze für weiterführende, erfolgversprechende Ermittlungen.Die Ermittlungen werden daher vorerst eingestellt. Sollten zu einem späteren Zeitpunkt neue Erkenntnisse erlangt werden, werden die Ermittlungen erneut aufgenommen.
Deshalb gilt weiter: Sollten Sie sachdienliche Hinweise zu der Herkunft der Blutlachen haben, melden Sie sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02161 290.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Mönchengladbach vom 15.04.2026 gegen 10:36 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Mönchengladbach und Umgebung:
- Polizei-News Mönchengladbach BAB 46 Fahrtrichtung Heinsberg, 15.04.26: Verkehrsunfall auf der BAB
- Polizei-News Mönchengladbach, 14.04.26: BMW X5 in Giesenkirchen entwendet - Zeugen gesucht
- Polizei-News Neuss / Mönchengladbach, 13.04.26: Kabeldieb nach Verfolgungsfahrt festgenommen
- Polizei-News Mönchengladbach, 13.04.26: Polizei fasst zwei Tatverdächtige nach Diebstahl aus Auto
- Polizei-News Mönchengladbach-Flughafen, 11.04.26: Brennende Akkus in Industriebetrieb sorgen für Feuerwehreinsatz
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.