Polizei-News Hamm-Pelkum, 07.04.26: BMW beschädigt - Verursacher flüchtig

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Hamm-Pelkum. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Christian Charisius

Ein auf der Brüggenkampstraße geparkter BMW wurde am Samstag, 4. April, zwischen 19 Uhr und 20.35 Uhr, durch einen bislang unbekannten Unfallverursacher beschädigt.

Der schwarze Wagen ist im Bereich der linken Fahrzeugseite beschädigt worden - geschätzt liegt der Sachschaden bei mehr als 2.000 Euro.

Hinweise zum Unfall und dem Verursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder unter der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Hamm vom 07.04.2026 gegen 09:51 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Hamm:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.