Polizei-News Bielefeld, 31.03.26: Fußgängerin nach Unfall gesucht

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Bielefeld. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber

SI / Bielefeld / Mitte - Am frühen Montag, 03.30.2026, kam es auf der Eduard-Windthorst-Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einer Fußgängerin und einer Fahrradfahrerin. Ermittler des Verkehrskommissariats suchen nun die beteiligte Fußgängerin.

Eine 58-jährige Bielefelderin befuhr gegen 06:30 Uhr mit ihrem Fahrrad den Gehweg der Eduard-Windthorst-Straße in Richtung Oelmühlenstraße. Vor ihr ging eine Frau in die gleiche Richtung. Aufgrund des Regens und der Dunkelheit nahm die Radfahrerin die Frau erst spät wahr und stieß mit ihr zusammen.

Die Radfahrerin stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Die Fußgängerin blieb unverletzt.

Nachdem Rettungskräfte die Versorgung übernommen hatten, entfernte sich die unbekannte Frau vom Unfallort. Sie trug ein schwarzes Kopftuch und einen schwarzen Regenschirm.

Die eine Frau wird gebeten, sich beim Verkehrskommissariat 1 unter der 0521/545-0 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Bielefeld vom 31.03.2026 gegen 11:42 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bielefeld - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.