Polizei-News Cuxhaven, 30.03.26: Einbruch in Vereinsheim in Sievern - Zeugenaufruf
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Cuxhaven gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Geestland/Sievern. In der Nacht von Samstag auf Sonntag (27./28.03.2026) kam es zu einem Einbruch in ein Vereinsheim an der Sieverner Straße in Sievern. Die Täter verschafften sich hierbei gewaltsam über ein Fenster Zugang zum Gebäude.Ob Diebesgut erlangt wurde, steht derzeit noch nicht fest.
Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahgenommen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Geestland (Telefon 04743 9280) zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 30.03.2026 gegen 14:58 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Nachrichten aus der Region Cuxhaven:
- Polizei-News Cuxhaven, 30.03.26: Verkehrsunfall aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit mit hohem Schaden auf der BAB27
- Polizei-News Cuxhaven, 29.03.26: Pressemittelungen der PI Cuxhaven vom 29.03.2026
- Polizei-News Cuxhaven, 28.03.26: Unfall auf Betriebsgelände +++ Trunkenheit im Straßenverkehr
- Polizei-News Cuxhaven, 27.03.26: Straßenverkehrsgefährdung in Bad Bederkesa - Fußgängerin gefährdet
- Polizei-News Cuxhaven, 27.03.26: Brandstiftung
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.