Polizei-News Gotha - Landkreis Gotha, 29.03.26: Drogenvortest positiv

Ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde aktuell von der Polizei in Gotha - Landkreis Gotha gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

Ein 20-jähriger Mercedes-Fahrer wurde am Samstag gegen 08.25 Uhr in der Leinastraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei verlief ein Drogenvortest positiv auf Kokain, so dass bei dem Mann eine Blutentnahme zu Beweiszwecken angeordnet und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet wurde.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Gotha vom 29.03.2026 gegen 14:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Meldungen aus der Region Gotha:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.